MARCHAND


ein Unternehmen mit langer Erfahrung im Bau von WC-Ablufttechniken

Basierend auf patentierter Technik wurde ein WC-Wasserspülkasten entwickelt mit der Eigenschaft, Geruch aus der                    WC-Schüssel abzusaugen, sodass Toiletten bei der Benutzung vollkommen geruchsfrei sind, für immer, nach DIN 19542-3.6.

Die Abluftleistung in der WC-Schüssel ist so gewählt das sie sehr wirkungsvoll aber nicht als Zugluft am Körper empfunden wird, Zusätzlich wird Raumluft an der Ventilatorblende abgesaugt. So ist sichergestellt das Räume immer optimal durchlüftet werden um Schimmelprobleme in Bädern zu vermeiden. 
 
Die geruchsfreie Technik findet Verwendung in allen Lebensbereichen,  in privaten oder öffentlichen Gebäuden.

 

Wir würden uns freuen auch Sie im Kreis der geruchsfreien Toilettenbenutzer begrüßen zu dürfen.